Toller Gardetanz stimmt auf den Fasching ein

Wie in jedem Jahr stimmten auch heuer wieder die fantastischen Gardetanzgruppen aus Hohenroth und Leutershausen die Grundschüler der Klassen 1-4 auf die Faschingstage ein. Am Freitag vor den Ferien zeigten die kleinen und großen Mädels in der Turnhalle der Schule ihr Können. Die „Wilden Hühner“, „die Sternchengarde“ und die „Sweet Devilz“ boten tolle Auftritte  – die einen tanzten rasant und pfiffig in reizenden, schwingenden Kleidchen, die anderen erzählten mit ihrem fantasievollen Tanz eine ganze Geschichte. Wow! Die begeisterten Zuschauer verlangten natürlich eine Zugabe! Vielen Dank an Frau Wüst und Frau Full für die Organisation der Auftritte und herzlichen Dank ebenfalls an alle helfenden Hände! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!