Bücherordnung

Bitte kontrollieren Sie die Schulbücher, die Ihre Kinder bekommen haben, und tragen Sie Beschädigungen auf dem Formular ein, das Sie vom Klassenleiter erhalten. Alle Schulbücher (die nicht schon vom Verlag mit einem Schutzumschlag versehen sind) müssen mit einem durchsichtigen Umschlag bzw. mit durchsichtiger Folie (Keine Klebefolie verwenden! Keinen Tesa auf den Innenbuchdeckel kleben!) eingebunden werden. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kinder pfleglich mit den Schulbüchern umgehen. Dazu gehört es auch, dass die Büchertaschen regelmäßig innen gesäubert werden, damit die Schulbücher keine schwarzen Ränder bekommen.

Bei starker Beschädigung muss das entsprechende Schulbuch vom Verursacher am Ende des Schuljahres ersetzt werden!